Samstag, 13. April 2013

Freitagsfüller Nr. 211.

Guten Morgen ihr Lieben,

da ich gestern von 9 Uhr an nur unterwegs und erst nach um 00.30 Uhr zuhause war, gibt es den Freitagsfüller ausnahmsweise heute. :)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist mir viel zu kompliziert die genaue BAföG-Berechnung nachzuvollziehen.
2.  Ich war noch nie im Nagelstudio.
3.  Ob man bald endlich mal die Frühlingsjacke anziehen kann?
4.  Die Unselbstständigkeit mancher Kommilitonen ist schier unfassbar.
5.  Das Leben läuft mal besser, mal schlechter.
6.  Postkarten schreibe ich gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf einen Spieleabend mit Freunden, morgen heute habe ich erst ausruhen und dann leider arbeiten geplant und Sonntag möchte ich einigermaßen ausschlafen und dann hoffentlich bei Sonnenschein auf den Stoffmarkt gehen!

Wie immer von Barbara.

1 Kommentar:

  1. Hey :) Ahso, ich bin mit meinem Soziologie Studium nur in Duisburg. Hatte letztes Semester nen Schwedisch Kurs & da war ich das erste Mal in Essen ;D Find den Campus viel schöner, als den Duisburger...

    AntwortenLöschen