Freitag, 23. August 2013

Freitagsfüller Nr. 230.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Die einzige Frage ist: Wird die Hausarbeit ein Treffer?

2.  Manche Bücher kann ich in einem Tag auslesen, wenn ich Zeit habe.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Laptop, diverse Bücher für die Hausarbeit und Kaugummi.

4.  An meiner Hausarbeit schreiben, das MUSS ich heute machen - trotz blauen Himmels und Sonnenschein :(!

5.  Ich spiele gerne Brett- und Kartenspiele aller Art, aber auch Konsolen- und Computerspiele, wie die Sims, Pflanzen gegen Zombies... 

6.  Das Parfum Angel von Thierry Mugler überwältigt meinen Geruchssinn im negativen Sinne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Unternehmung vielleicht?!, morgen habe ich weiter an der Hausarbeit schreiben, vielleicht nähen (ich brauche dringend einen Kulturbeutel!) und den Abschiedsumtrunk einer Freundin (Erasmus-Semester) geplant und Sonntag möchte ich einen guten Weg zwischen an der Hausarbeit schreiben und Freizeit haben finden!

2 Kommentare:

  1. ich unterschreibe punkt 2 und 6 :D

    AntwortenLöschen
  2. Nr. 2 ist bei mir auch so, kommt aber wirklich nur äußerst selten vor.

    Zu den Schuhen: ich habe sie von Amazon, aber es gibt sie nirgends mehr, auch nicht da. :x

    AntwortenLöschen