Dienstag, 13. August 2013

Und sonst so?!

Vielleicht hat der ein oder andere von euch es schon gemerkt: Ich habe gar nicht am Freitagsfüller teilgenommen! Und das, obwohl ich ihn noch nie nicht ausgefüllt habe, seit es meinen Blog gibt - und das ist jetzt auch schon 1 Jahr.

Ich war ein paar Tage bei meiner Familie in Berlin und auf dem Rückflug ist doch tatsächlich etwas passiert, das man nicht für möglich hält: Ich habe es tatsächlich geschafft, meine neue Spiegelreflex samt Tasche und zweitem Objektiv am Flughafen zu verlieren/vergessen... So wurde aus meinem Plan, den Freitagsfüller am Freitagabend nach meiner Rückkehr auszufüllen, schon mal nichts, da ich wie eine Irre durch den Flughafen rannte und alles versuchte, um meine Kamera wiederzufinden. Um 00.00 Uhr war ich dann zuhause...

Samstag ging es dann weiter mit diversen Telefonaten, Mails und Einträgen bei Facebook auf der Seite der Fluggesellschaft und des Flughafens. So blieb mir dann auch keine Zeit und vor allem Lust für den Freitagsfüller. Wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt, war meine Laune im Keller.

Das ist jedenfalls die Geschichte zum nicht erschienenen Freitagsfüller der letzten Woche. ;) Die Kamera ist leider bisher noch immer nicht aufgetaucht. Jetzt gibt es also erst mal wieder Handyfoto oder welche von der Kamera meines Freundes... Ich muss jetzt mein ganzes Gespartes nutzen, um eine neue Kamera zu kaufen und das dann mühsam "zurück zahlen"... *seufz*

Wie es euch so und was macht das Leben mit euch? 

Kommentare:

  1. Oha, das ist ja wirklich blöd! Ich hoffe, dass sie irgendwie doch noch auftaucht?! Wartest du noch ab oder kaufst du tatsächlich ganz bald eine neue? Ich würde die Chancen, dass du sie wiederbekommst, auch nicht sooooo hoch ansetzen, aber dann doch mal Glück und zwei zu haben wäre ja auch nicht so toll... Hm! Mistige Situation auf jeden Fall. =/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, kann ich verstehen. Ich drücke jedenfalls die Daumen! :)

    AntwortenLöschen