Donnerstag, 15. August 2013

Aufgebraucht Juni und Juli.

Nachdem ich im Juli vor lauter Klausur- und Unistress nicht dazu kam, meine aufgebrauchten Sachen von Juni zu zeigen und es immer später wurde, gibt es jetzt einen Sammelpost mit den aufgebrauchten Produkten von Juni und Juli!

Los geht es also mit Juni - ich war erfolgreich! :D


Balea Dusche Traumgeschöpf

Eine Rarität! :D Endlich aufgebraucht, hat gut gerochen (ähnlich wie Peachy Rose, deswegen habe ich das damals gekauft, denn Peachy Rose war lange ausgelistet). Kein Nachkauf möglich, da nicht mehr im Sortiment.

DuschDas Abendsonne Duschgel

Kaufe ich immer wieder mal und wurde sogar im Schwimmbad und in der Sauna schon auf den tollen Geruch angesprochen. :D Es riecht sinnlich, warm und der Duft ist etwas schwer, aber sehr angenehm. Leider schwer zu bekommen, da es bei dm nicht im Sortiment ist. Wird nachgekauft, wenn andere Duschgels aufgebraucht sind.

Palmolive Ultra Feuchtigkeitspflege Olive&Feuchtigkeitsmilch

Eine Neuentdeckung unter den Duschgels. Hat eine wirklich tolle pflegende Wirkung, ist butterzart auf der Haut und riecht sehr gut. Die Inhaltsstoffe könnten (wie meistens bei Palmolive) besser sein. Nachkauf nicht ausgeschlossen, sieh oben.

Balea Dusche Peachy Rose

Dies hier ist tatsächlich eine Flasche aus dem neuen, also wiedereingelisteten Sortiment. :) Riecht fruchtig, aber nicht so eklig süß, lecker nach Pfirsich. :) Wird nachgekauft, bevor es wieder aus dem Sortiment verschwindet.



Alverde Intensiv-Aufbau-Spülug Amaranth

Benutze ich immer wieder mal im Wechsel mit der Balea Oil Repair Spülung und neuerdings wieder der Glanz-Spülung von Alverde. Riecht gut, leicht herb, aber angenehm, pflegt sehr intensiv. Kann ich nicht immer benutzen, da die Haare bei zu häufiger Benutzung schneller nachfetten. Wird irgendwann wieder nachgekauft.

Balea Professional Oil Repair Spülung

Eine Spülung, die ein tolles Ergebnis zaubert. Leider geht mir der Geruch inzwischen ein bisschen auf die Nerven, da er doch eher winterlich ist. Deshalb benutze ich momentan wieder die Glanz-Serie von Alverde. An der Pflegewirkung gibts aber nichts zu rütteln! Wird also irgendwann wieder nachgekauft.

Alverde Glanz-Haarkur Zitronenblüte-Aprikose

Neben der Feuchtigkeitshaarkur meine liebste Haarkur. Duftet wunderbar, pflegt toll, ist Naturkosmetik. Was will man mehr? Wird immer wieder nachgekauft.

Alverde Feuchtigkeitsshampoo Aloe Vera-Hibiskus 

Ich habe lange gebraucht, um diese Flasche aufzubrauchen, keine Ahnung warum. Gutes Shampoo, tut, was es soll, ich mag die Glanz-Serie aber noch lieber. Wird irgendwann wieder nachgekauft.



Ebelin Nagellackentferner Acetonfrei mit Arganöl

Musste ich mal kaufen, weil der normale Nagellackentferner ausverkauft war. Der Entnahmemechanismus ging mir auf die Nerven, man muss eine Platte herunterdrücken und das Zeug spritzt überall hin, nur nicht aufs Wattepad. Die Entfernerleistung war nicht so richtig berauschend. Ich bleibe beim normalen Ebelin Nagellackentferner. Wird nicht nachgekauft.

Ebelin Nagellackentferner Acetonfrei

Mein Haus- und Hofnagellackentferner, den ich immer nachkaufe. Günstig und gut. Bereits nachgekauft.

Alverde Alpenrose Serum

Leider nach wie vor ausgelistet und mein Vorrat schrumpft. :/ Ich habe jetzt noch 3-4 Packungen im Schrank. Ich hoffe ja immer noch, dass das wieder eingelistet wird!? Es riecht gut, ist sehr feuchtigkeitsspendend und besonders im Sommer sehr leicht! Würde ich gerne nachkaufen, geht aber nicht...

Alverde Aqua Peeling

Riecht gut und sieht durch die blauen Peelingkörner lustig aus in der transparenten Tube. Peelt durchschnittlich gut, allerdings sind die Peelingkörner sehr sanft. Könnten etwas stärker sein. Wird nachgekauft.




Balea Young Soft&Care Waschgel mit Fruchtsäure

Benutze ich schon lange, wird immer wieder nachgekauft. Ich mag den Geruch echt gerne, schön frisch und fruchtig.

Balea Young Soft&Care Klärende Reinigungstücher

Ähnlich wie mit dem Waschgel. Sind auch die einzigen Tücher, die ich vertrage und die kein Brennen an den Augen verursachen. Bereits nachgekauft.

Dontodent Fluor Fresh Zahnpasta

Günstig und gut, macht sehr frischen Atem. Eher gelartige Konsistenz und schöne blaue Farbe. Bereits nachgekauft.

Balea Professional Repair Shampoo Probe

Hatte ich mal für irgendeine Kurzreise. Leider nicht mein Fall, die Pflegewirkung war nicht besonders, dafür fetteten meine Haare schneller nach als sonst. Nicht nachgekauft.

Alverde Aqua Augen Roll-On Perle

Pflegt die Augenregion wirklich gut und ich nutze es besonders gerne im Winter, wenn meine trockenen Stellen drohen wieder aufzutauchen. Leider jetzt nicht mehr in Roll-On, sondern in Gel-Form. Ich muss meinen Roll-On behalten. ;) Bereits nachgekauft (Restbestände des Roll-On).

Ebelin Wattepads 

Wieder so ein Alltime-Favourite. Günstig und gut, vielseitig einsetzbar. ;) Bereits nachgekauft.


Balea Young Soft&Care Klärendes Gesichtswasser

Auch hiermit bin ich sehr zufrieden. Sehr erfrischend und der Duft ist toll. Bereits nachgekauft.


Hier die Sachen von Juli:



Ebelin Wattepads

Keine Sorge, ich habe nicht zwei komplette Packungen in zwei Monaten leer gemacht. :D Hier waren nur wenige drin und die sind plötzlich irgendwo aufgetaucht. ;) Bereits nachgekauft.

Alverde Intensiv-Aufbau-Shampoo Amaranth

Spülung ist bei mir immer schneller leer, als Shampoo, weil ich mit ersterem einen höheren Verbrauch habe. Tut, was es soll, wenngleich ich die Spülung noch besser finde. Wird irgendwann wieder nachgekauft.

Alverde Feuchtigkeitshaarkur Aloe Vera-Hibiskus

Der zweite heilige Haarkur-Gral. Macht sehr weiche Haare, lässt aber auch die Haare schnell fetten, deshalb benutze ich sie nur in den Spitzen. Bereits nachgekauft.

Lavera Repair Pflege Haarkur mit Bio-Rose

Habe ich bei dm gesehen und aus Neugier mitgenommen. Recht teuer für die kleine Menge (1,95 €!). Sie riecht wirklich, wirklich gut nach Rose, sehr angenehm. Leider ist die Pflegewirkung schon beim Auftragen nicht der Knaller, man merkt dort schon, dass die Haarkur nicht viel ausrichtet (kennt jemand das?). Leider lies sie dafür die Haar schnell fetten. Wird nicht nachgekauft.


So, das war der Mammut-Post zu meinen aufgebrauchten Sachen der letzten zwei Monate. :) Ich bemühe mich, das ab jetzt wieder monatlich aufzuschreiben. ;) Wart ihr erfolgreich beim Kosmetik-Mord?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen