Freitag, 16. August 2013

Freitagsfüller Nr. 229.

Heute gibt es ihn wieder, auch wenn die Kamera leider bisher immer noch nicht aufgetaucht ist...


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Was wäre, wenn wirklich alles richtig gut und ich rundum zufrieden wäre? Das wüsste ich gerne.

2. In 1,5 Wochen liege ich endlich in der Sonne.

3. Nächste Woche muss ich meine Hausarbeit schreiben, damit es dann beruhigt in den Urlaub gehen kann.

4. Es ist schon eine Woche her, dass ich ohne Kamera nach Hause zurückgekehrt bin.

5.  Ich fordere eine völlige Neugestaltung der ach so tollen Bachelor-Lehramtsstudiengänge.

6.  Der Weg, er ist leider oft steinig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen beim Italiener, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich das Praktikums-Portfolio fertig und Zeit für Freizeit haben!

Kommentare:

  1. Schade mit der Kamera. Ich wünsche dir viel Zeit für Freizeit!! :)

    AntwortenLöschen
  2. zu deinem kommi bei mir:

    du könntest auch nageldesign machen? oder machst du das nicht? ansonsten könntest du auch dein typisches sommeroutfit zusammenstellen mit accessoires oder so. du musst das ja auch nicht anhaben. wenn du es hübsch hinlegst und präsentierst, meinetwegen auch mit dem schminkkrams, den du benutzen würdest, dann reicht das doch auch aus =) es muss kein amu sein!

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du könntest ein outfit zusammenlegen, was du vielleicht gern im sommer getragen hast. dazu noch den nagellack & schminkkrams (falls das zu deinem sommeroutfit gehört), vllt schmuck o.ä., wie du dazu deine haare tragen würdest...sowas halt =) wenn du nicht willst, müsstest du also auch nicht aufs foto, nicht mal die nägel müsstest du extra dafür lackieren ;)
      nur eben ein paar worte dazu, was dieser sommer für dich ausgemacht hat und gut...einfach etwas kreativ sein.

      Löschen