Mittwoch, 3. April 2013

Aufgebraucht März.

Wieder ist ein Monat rum und ich konnte etwas aufbrauchen, wenn auch nicht so viel wie sonst. Aber immerhin muss ich dann nicht so viel fotografieren. ;))

Hier also die im März aufgebrauchten Produkte :


Balea Creme-Öl Bodylotion
War mal eine LE, weshalb ich tubenweise gebunkert habe. Diese Tube war tatsächlich die erste, die leer wurde... *hüstel* Pflegt gut, ohne Silikone, duftet lecker, ist aber eher ein winterlichter Duft. (Kann) nicht nachgekauft (werden).

Alverde Alpenrose Serum
So ein tolles Zeug: Sehr feuchtigkeitsspendend, ergiebig, gut duftend und hervorragend verträglich! Einziger Haken: Es wurde aus dem Sortiment genommen. :( Ich habe noch 4 Flaschen hier und habe jetzt schon Angst vor dem Tag, an dem die letzte leer ist und ich keine Alternative habe. Wer eine kennt: Teilt euer Wissen mit mir! :) (Kann) nicht nachgekauft (werden).

Balea Soft&Care Klärendes Waschgel
Das passende Waschgel zum Gesichtwasser. Riecht ebenso fruchtig und frisch, reinigt gut und trocknet nicht aus.  Kann allerdings (wie viele andere Waschgele) auch keine Wunder vollbringen. Bereits nachgekauft.



Ebelin Nagellackentferner Acetonfrei
Sozusagen mein Haus- und Hofnagellackentferner. Preiswert, entfernt den Nagellack gut und riecht nicht allzu furchtbar. Bereits nachgekauft.

CD Deo Roll-On Wasserlilie
Mein alltime Favourite was Deos angeht. Ohne Aluminiumsalze, macht daher keine Flecken in den Klamotten. Riecht auch angenehm frisch! Und obwohl ich eher stark schwitze, habe ich seltenst bis gar keine Probleme mit mangelnder Wirksamkeit. Wechselt sich immer mit dem Spray und dem Alverde-Deo ab. Bereits nachgekauft.

Alterra Feuchtigkeitsspülung Probe
War ein "Notkauf" am Bahnhof, in dem es keinen dm gab, ich aber meine Spülung vergessen hatte. Riecht gut und sehr ähnlich wie die "passende" Spülung von Alverde, ich hatte allerdings das Gefühl, dass meine Haare etwas schneller fetten. Ich müsste das aber noch mal über einen längeren Zeitraum testen, diese Menge hier reicht ja nicht lange. Dafür lassen sich die Haare hinterher aber super kämmen! Erst mal nicht nachgekauft.

1 Kommentar:

  1. ich nehme mir ja auch die ganze Zeit mal vor, die gesammelten Werke des aufgebrauchten Kosmetikschränkchen mal aufzuheben. Irgendwann nervt es mich dann und ich schmeiße sie weg :D

    AntwortenLöschen