Freitag, 30. November 2012

Freitagsfüller Nr. 192.

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe mich gerade an den Laptop bequemt, um mal was für die Hausarbeit zu tun... Vielleicht kann es mich ja motivieren, vorher den Freitagsfüller für euch auszufüllen. ;)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ach ich bin so angenervt und lustlos, was die Uni angeht.

2. Ich habe noch keinen Adventskranz.

3. Dieses Wetter ist eigentlich gerade ganz okay, schöner wäre es, wenn wir mindestens 15 Grad plus hätten ;).

4. Die Uni habe ich für diese Woche von innen genug gesehen.

5. In den nächsten Wochen wird es noch mal ganz schön stressig, bevor ich dann gute zwei Wochen frei habe.

6. Schnaps hat vielfältige Verwendungsmöglichkeiten, sagte meine Oma immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den zweiten Twilight-Teil im Kino, morgen habe ich die üblichen Samstagserledigungen und Bowling spielen geplant und Sonntag möchte ich rumgammeln und muss am Schreibtisch sitzen!


Ich wollte euch morgen mal etwas von meiner Haarpflege erzählen. Ich hoffe, ihr freut euch! :)

1 Kommentar:

  1. Die 2 Wochen frei sind ein toller Anreiz, hätte ich auch gerne. :)

    Bowling müssen wir auch mal wieder, viel Spaß dir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen