Donnerstag, 4. Juli 2013

Unterwegs: Zucker für die Seele Designmarkt.

Am Sonntag bin ich in Essen auf dem Zucker für die Seele Designmarkt gewesen, der wohl regelmäßig dort stattfindet und zwar in der Zeche Carl.

Dort stellen kreative Menschen aller Art ihre selbstgemachten Produkte aus und verkaufen sie. Es war richtig schön und hat wirklich Spaß gemacht durch die verschiedenen Räume der ehemaligen Zeche zu schlendern und sich die Stände und Sachen anzuschauen. Es gab eigentlich nichts, was es nicht gab: Taschen, Kleidung, Schmuck, Nützliches und schöne unnütze Sachen. :)

Ich kann den Markt nur empfehlen und für einen Sonntag ist das eine wirklich schöne Beschäftigung. Der nächste Termin ist der 6. Oktober von 13-18 Uhr.

Natürlich habe ich dort auch ein wenig Geld ausgegeben und diese Sachen sind mit zu mir nach Hause gekommen:

Etwas andere Magneten. ;) Der linke geht an meine Schwester.

Eine Mini-Garderobe für Schmuck oder Schlüssel. Ich finde den Notenstoff ja so toll!

Sommerliche Ohrringe aus Glacabochons. :)
Es gab auch noch eine schöne DaWanda Tasche, die ich am Stand mit der Mini-Garderobe bekommen habe. Leider kann ich sie euch nicht zeigen, weil der Bildupload rumspinnt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen