Freitag, 19. Juli 2013

Freitagsfüller Nr. 225.

1.  Heute wird das Semester mit zwei Klausuren abgeschlossen, also zumindest die Vorlesungszeit.

2.  Gestern gab es Erdbeeren mit bzw. in Fantakuchen - mein Freund hatte Geburtstag. Das Rezept war übrigens von Miahira.

3. Ich hatte gute Vorsätze was mein Gewicht dieses Jahr angeht - 6 kg sind schon weg.

4.  Auf Norderney gab es 2011 die den schönsten Sonnenuntergänge.

5.  Zum Frühstück esse ich momentan meistens Joghurt, Haferflocken und Obst.

6.  Über meine Ungeduld habe ich mich gestern geärgert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Arbeiten, morgen habe ich noch nichts Konkretes, vielleicht Nähen geplant und Sonntag möchte ich schwimmen gehen und die Semesterferien genießen, grillen und hoffentlich Urlaub buchen!

Der Freitagsfüller kommt heute sehr verspätet, weil ich heute zwei Klausuren geschrieben habe. Das heißt aber auch, dass Semesterferien sind und ich wieder mehr Zeit fürs Bloggen habe. :D Ich wünsche euch allen nen schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen