Freitag, 5. Juli 2013

Freitagsfüller Nr. 223.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Im Finale von Wimbletdon steht wohl Sabine Lisicki - aber Tennis lässt mich trotzdem recht kalt.

2. In den Semesterferien wird alles besser.

3. Manche Beziehungen sind leider nicht einfach.

4. "Immer ist irgendwas - frei nach Loriot" könnte der Titel meiner Memoiren sein.

5.  Ich freue mich auf die Semesterferien.

6. In der Uni ist vieles nicht fair.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen schönen Abend, morgen habe ich den Besuch eines Stoffmarktes geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter genießen!

Kommentare:

  1. Blöd mit dem Post-nicht-anzeigen, aber ich kenne das von anderen Blogs auch. :(

    "Immer ist irgendwas" würde auch bei mir passen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ein klasse wochenende!

    AntwortenLöschen