Freitag, 12. Juli 2013

Freitagsfüller Nr. 224.

Ich sitze gerade über meinen Lernsachen, denn heute in einer Woche ist die Klausur... Da kommt Ablenkung in Form des Freitagsfüllers doch gerade recht! :)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Jetzt gibt es eine neue Runde Lernen und zwar "Wiederaufnahme und Themenentfaltung"...

2.  Muscheln, Schnecken und Ähnliches könnte ich nicht einmal probieren.

3.  Ein Hauch von Sommer hätte ich gerne wieder.

4.  Man kann viel zu viel unnötige Zeit auf Facebook verbringen.

5. Mir persönlich schmeckt fast alles Süße viel zu gut.

6.  Ich bin auf jeden Fall zuverlässig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, vielleicht nähen und hoffentlich sagen zu können, dass ich lerntechnisch viel geschafft habe, morgen habe ich nach einer Nähmaschine gucken geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und lernen unter einen Hut kriegen!

Kommentare:

  1. punkt 2-6 kann ich unterschreiben :D
    viel erfolg beim lernen!

    AntwortenLöschen
  2. <3 Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen! Ich verlose von mir handgemachte Schmuckstücke aus meinem Shop ;-)
    Liebste Grüße, Nina
    http://liann-versand.blogspot.de/2013/07/juli-verlosung.html

    AntwortenLöschen