Freitag, 26. Juli 2013

Freitagsfüller Nr. 226

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich möchte grade einfach nur schlafen, bin total müde und das schon um 11 Uhr ^^.

2. Horrorfilme finde ich unheimlich.

3. Unterwegs mit einer Freundin war ich gestern Morgen.

4. Die ganzen Verpflichtungen, die das Leben so mit sich bringt, sind mir manchmal zuviel.

5.  Können wir jetzt nicht einfach schon das Ende des Studiums erreicht haben.

6.  Rührei und dazu eine Scheibe Brot ist ein schnelles und leckeres Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen?!, morgen habe ich einen Friseurtermin (endlich!) und arbeiten geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und ansonsten mal gucken, was der Tag so bringt!

Kommentare:

  1. 4 kann ich nur zu gut nachvollziehen. Manchmal ist es wirklich zu viel...

    Ich wünsche dir ein schönes, entspanntes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ende des Studiums.. ja bitte :D

    AntwortenLöschen