Dienstag, 23. Juli 2013

Die 2. Bibi-Box ist da!

Seit gestern sind also offiziell Semesterferien - und ich weiß gar nicht, was ich mit der neu gewonnenen Freizeit anfangen soll! :D Kennt das jemand? Man kann plötzlich tun und lassen was man will und macht dann vor lauter Überforderung nichts. ;)

Nun aber zum eigentlichen Thema des Posts: Am Samstagabend habe ich meine 2. Bibi-Box von Denise aus der Packstation gefischt!

Die Liebe hat sich wahnsinnig viel Mühe gegeben. Das Päckchen war erst mal total lieb und sommerlich eingepackt.



Dann waren auch noch alle Schätze einzeln verpackt und ich habe einen total lieben, handschriftlich verfassten Brief in meiner Bibi Box gefunden. :)



Außerdem hat die liebe Denise alle einzeln verpackten Dinge mit einer netten Nachricht versehen. 



Das sah dann so aus:

Auf der Verpackung des Alverde Lidschatten Strandidylle aus der aktuellen LE fand sich folgende Nachricht: "Genau das Richtige für einen "Augenblick" am Strand ^^".

Das Alverde Bodyspray Grapefruit und Bambus wurde beworben als"Darf in keiner Handtasche fehlen bei den Temperaturen".

Auf dem Alverde Lippenbalsam Sandbank (ebenfalls aus der aktuellen LE) stand "Damit deine Lippen sich nicht anfühlen wie eine "Sandbank" - passendes Wortspiel. :D

Den Astor Nagellack 302 Cheeky Chick hat Denise mir "Für die Meerjungfrauen-Maniküre" empfohlen.

Beim Catrice Smokey Eyes Set 050 Love, Peas&Harmony war ihre kleine Aufschrift wegen der Grüntöne sehr passend: "Fühlen wie eine Waldnymphe, ein toller Mädchentraum, oder?"

Auch für die Balea Seelenzart-Maske hat Denise die passenden Worte gefunden "Auch das Gesicht will bei diesem Wetter strahen! Und ein kleiner Tröster bei Stress ist es auch noch. :)"





Ist das nicht nett? :) Ich war total erfreut und gerührt über die Mühe, die sie sich gegeben hat! Vor allem muss man erst mal auf die Idee kommen und für jedes Produkt eine passende Aufschrift finden.

Auch, wenn ich den Alverde Lidschatten und das Alverde Bodyspray schon habe, finde ich diese Bibi-Box richtig, richtig toll! Alle Sachen wurden liebevoll ausgesucht, das war mein Eindruck. :) Und dass sich Sachen darin befanden, die ich schon habe, zeigt ja nur, dass sie meinen Geschmack getroffen hat!

Ich freue mich auf die 3. Bibi-Box von dir, Denise, und bin gleichzeitig traurig, dass es die letzte sein wird!



Kommentare:

  1. Ich freue mich auch sooo doll drauf, wenn ich endlich mitmachen darf! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super Sachen, sehr liebevoll verpackt... toll!!

    AntwortenLöschen