Freitag, 21. Juni 2013

Freitagsfüller Nr. 221.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wasser von oben gab es heute Nacht beim Einschlafen eine ganze Menge - schönes Geräusch.
2.  Nudeln gibt es heute mittag.
3.  Ich wünsche mir, dass ich es schaffe, für die blöde Klausur am 19. Juli so zu lernen, dass ich ne gute Klausur schreibe. Kennt das jemand, wenn man das Gefühl hat, gar nicht zu wissen, was abgefragt wird bzw. wie die Fragen aussehen?
4.  Sonne ist besser als Regen.
5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, dann wäre das ein Gerät, mit dem man sich ganz schnell und einfach an einen beliebigen Ort beamen könnte.
6.  Liebe Mama, ich möchte dir sagen, dass ich froh bin, dass du meine Mama bist :).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit einer Freundin und Cocktails bei ihr zuhause, morgen habe ich Erdbeeren pflücken und Erdbeermarmelade kochen geplant und Sonntag möchte ich nähen!

Kommentare:

  1. Nummer 3 ist so blöd! Ich drücke dir die Daumen!

    Süß, deine Nummer 6. :)

    Wünsche dir ein tolles Wochenende. Erdbeeren sind im Moment auch total angesagt bei uns. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ein klasse wochenende

    AntwortenLöschen