Freitag, 7. Juni 2013

Freitagsfüller Nr. 219.

Was für ein schöner Freitag mit Sonne und allem drum und dran! :) Und d das Praktikum endlich rum ist, habe ich sogar mal frei!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich hab heute schon so Einiges getan, unter anderem das Auto in die Waschstraße gefahren.

2.  Die Nähmaschine im Kurs ist für mich die Nummer 1.

3.  Jetzt würde ich gerne auf den Balkon gehen und mich in die Sonne legen, aber ich habe keine Lust mich einzucremen, aber Angst vor einem Sonnenbrand.

4.  WhatsApp und meine E-Mail App sind meine Lieblings-Apps.

5.   Die Freiheit nachmittags einfach schwimmen zu gehen, wenn das Wetter passt, die hätte ich gerne wieder.

6.  Ich bin ein absoluter Warmduscher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Entspannung, denn morgen gehts früh raus, morgen habe ich die Fahrt nach Hamburg und mit meiner Mama und Schwester sowie der Familie meines Freundes das Musical "König der Löwen" geplant und Sonntag möchte ich noch etwas Hamburg genießen und zurück fahren!

Kommentare:

  1. Das hört sich ja toll an! Viel Spaß in Hamburg!

    AntwortenLöschen
  2. viel spass in hamburg und hab ein klasse wochenende

    AntwortenLöschen