Freitag, 14. Juni 2013

Freitagsfüller Nr. 220.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In (fast) genau 4 Wochen ist das Semester auch schon wieder rum.

2.  Der Rollschneider von Snaply ist nicht zu gebrauchen.

3.  Es gibt bisher keine Ideen für meine Hausarbeitsthemen.

4.  Nichtraucher leben länger.

5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Maracujaschorle.

6.  Auf und ab, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Chorkonzert, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich schwimmen gehen, wenn das Wetter gut wird!

Kommentare:

  1. ich wünsche dir viel spass beim konzert und ein schönes Wochenende;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Maracujaschorle. ♥

    Deine Planung klingt gut, schönes Wochenende wünsche ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, du wurdest von mir getaggt. :-) Ich habe mir ganz viel Mühe bei der Wahl der Fragen gegeben, weil es für mich das erste Mal war, dass ich bei so etwas mitmache. Ich hoffe du beteiligst dich dran und hast mindestens genauso viel Spaß! Ich würde mich freuen!
    http://www.grown-up2013.blogspot.de/2013/06/mein-erstes-mal.html

    AntwortenLöschen