Mittwoch, 12. Juni 2013

Bücherwurm.

Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich eine ganze Menge Bücher bestellt und zwar bei Medimops. Das ist eine Firma, die gebrauchte Bücher, CDs, DVDs usw. verkauft - der ein oder andere von euch ist dieser Firma vielleicht schon mal über Amazon begegnet.

Jedenfalls gab es da neulich eine Aktion, bei der es ganz viele Artikel für 1 € gab und ab 20 € Gesamtpreis wurden außerdem die Versandkosten erlassen.

Neben einer ganzen Menge Bücher habe ich außerdem 3 DVDs und ein paar CDs gekauft. Besteht Interesse, dass ich die euch auch zeige?

Hier kommen nun die Bücher - ich freue mich schon auf die vorlesungsfreie Zeit und hoffentlich Urlaub! :D

Netter Stapel, oder? :)

Bücher im Detail

Und der Rest im Detail
Joy Fielding und Jilliane Hoffman sind Autorinnen, die ich ohnehin gerne lese. Das Buch von Sarah Kuttner sowie das von Matthias Sachau standen schon länger auf meiner Bücherwunschliste. ;) Der Rest ist in den Warenkorb gewandert, weil diese Bücher interessant klangen. Wobei ich sagen muss, dass ich von Charlotte Link schon mal eins gelesen habe.

Habt ihr das schon mal gemacht, gebrauchte Bücher gekauft?

Ich kann nur sagen, dass meine echt tip top sind!

1 Kommentar:

  1. Das Kuttner-Buch fand ich damals sehr gut, den Sachau habe ich dieses Jahr irgendwann gelesen ... sehr belanglos!

    Wenn du "Männer-Romane" magst, empfehle ich dir "Man tut, was man kann" von Hans Rath. Habe ich gerade ausgelesen und es war unglaublich witzig und v. a. clever :-) Werde noch eine Besprechung schreiben und im Blog veröffentlichen.

    AntwortenLöschen