Freitag, 22. Februar 2013

Freitagsfüller Nr. 204.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Schon wieder eine doofe Klausur heute.

2.  Ich baue mir ein schönes Haus und kaufe mir einen Volvo C30, wenn ich mal im Lotto gewinne.

3.  Es ist doch egal, wenn einem etwas mal nicht so richtig gelingt.

4. Mein Handy ist meistens in meiner Nähe.

5.  Wo ist die Motivation, wenn man sie mal braucht?

6.   Pferde haben mich noch nie wirklich interessiert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Berlin, denn ich verbringe ein Wochenende mit meiner Mama&Schwester, morgen habe ich irgendetwas mit meiner Mama&Schwester geplant, weiß aber noch nicht, was meine Mama vor hat und Sonntag möchte ich ebenfalls einen Tag mit meiner Mama&Schwester verbringen, bevor es dann Montag zurück geht!

2 Kommentare:

  1. Wünsche dir ein tolles Familienwochenende in Berlin! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myrchen, freue ich das du bei der Bibi-Box mitmachen möchtest! Bitte schreibe mir eine Mail mit deinen Daten an Bibi-Box@gmx.de
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen