Freitag, 1. Februar 2013

Freitagsfüller Nr. 201.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich verstehe nicht, warum man als Student oft keine andere Wahl hat, als krank in die Uni zu kommen.

2.  Das Album "Ach" von Sven van Thom sind ist neu und richtig toll!
 
3.  Das Problem kalte Füße kriege ich durch die Mikrowellen-Hausschuhe, die mir mein Freund zu Weihnachten geschenkt hat, in den Griff.

4. Das Mensa-Essen finde ich o.k..

5.  Die Debatte um das Dschungelcamp und den Streit darüber bei Markus Lanz finde ich übertrieben.

6.  Die Dame vom Prüfungsamt ist echt verbohrt und unwissend außerdem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich eigentlich einen Geburtstag geplant, aber da muss ich noch überlegen, ob das wirklich geht und Sonntag möchte ich einigermaßen gesund sein!

Wie immer von Barbara.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Leider muss ich weiterhin das Bett hüten.

Kommentare:

  1. Mikrowellen-Hausschuhe? Wie cool ist das denn?! Nie von gehört!

    Gute Besserung weiterhin!

    AntwortenLöschen
  2. Na klar! Manche vervollständigen ihre Liste auch erst mit der Zeit. Also auf auf und zeig deine (noch nicht ganz vollständigen) 1001 Punkte. :D

    AntwortenLöschen
  3. Argh.. ich revidiere!! X)
    101 natürlich. Es sei denn du schaffst es die 1000 voll zu machen. Dann gibt es einen Keks von mir. ^^

    AntwortenLöschen