Sonntag, 10. Februar 2013

Eingekauft: p2 "I feel pretty"-LE.

Als von dm der Newsletter für die neue limited Edition von p2 namens "I feel pretty" kam, war ich ja direkt angetan. So viele schöne Dinge und dann auch noch eine richtig schöne Verpackung, die mich sehr an die Alverde "Mademoiselle"-LE erinnerte.

Mittwochabend war ich dann ohnehin bei dm und suchte auch nach dieser LE. Ich konnte sie nirgends entdecken, aber die liebe Verkäuferin schaute kurz im Lager nach und ließ mich dann im Karton "wühlen" (eigentlich wars sogar ein In-Ruhe-anschauen-lassen :)), wo sich die noch nicht aufgebaute LE befand. Aufgrund eines hohen Krankenstandes kam man nicht dazu, sie "fristgerecht" aufzubauen.

Fand ich wirklich super lieb, vor allem, weil es schon 19.45 Uhr war.

Letztendlich nahm ich dann diesen beiden Produkte mit:

Eyeliner 030 "Cute Lilac" und Nagellack 030 "Toffee Cream"

Die anderen Produkte waren auch wirklich schön, aber da insbesondere die Lidschatten allesamt sehr hell und pastellig waren, ließ ich sie da, denn ich sähe damit mit Sicherheit noch blasser aus, als ich es ohnehin bin. :)

Der Lack ist übrigens etwas bräunlicher als hier auf dem Bild, schaut doch mal bei Erdbeerelfe vorbei.

Wie siehts bei euch aus, konntet ihr widerstehen oder habt ihr etwas mitgenommen? :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen