Samstag, 9. Februar 2013

Aufgebraucht Januar.

Hi Mädels!

Bevor es endgültig zu spät ist, wollte ich euch noch zeigen, was ich im Januar aufgebraucht habe. ;) Früher gings leider nicht wegen den ganzen Klausuren und meiner dicken Erkältung.

Erfreulicherweise war es wieder eine ganze Menge, wenn auch meistens "bekannte" Sachen.

Los gehts!


Balea Reichhaltige Tagescreme
Riecht gut, pflegt gut und ist nicht teuer. Die Inhaltsstoffe sind auch okay. Ich nehme sie nur im Herbst und Winter, für alle anderen Jahreszeiten ist sie zu reichhaltig. Schon nachgekauft.

Alverde Glanz-Haarkur Zitronenblüte Aprikose
Eine sehr angenehm riechende und gut pflegende Haarkur, die wirklich Glanz verleiht und vor allem keine Silikone enthält. Nicht so reichhaltig wie die anderen Kuren von Alverde, aber deswegen ist sie immer mein Liebling für die Deckhaare und den Ansatz. Schon nachgekauft.

Balea Soft&Care Klärendes Gesichtswasser
Inzwischen schon oft nachgekauft und (eigentlich) täglich im Einsatz. Ich mag den fruchtigen Duft und dass es trotz enthaltenem Alkohol nicht zu stark ist und auch nicht austrocknet. Schon nachgekauft.

Balea Feuchtigkeitsspendende Tagescreme
Begleitet mich auch schon seit vielen Jahren und wurde zwischendrin mit dem (leider nicht mehr erhältlichen) Alverde Alpenrose Serum abgewechselt. Prima für den Frühling und Sommer, riecht sehr frisch und nicht aufdringlich. Inhaltsstoffe sind auch prima. Auch hiervon steht eine neue Tube im Badezimmerschrank.



Nivea Harmony Time Duschcreme
Gabs an der Uni, als Campustüten verteilt wurden. Sehr cremig, riecht auch ganz gut, aber manchmal etwas zu stark parfümiert und blumig. Die Inhaltsstoffe gefallen mir nicht sonderlich, deswegen nicht nachgekauft.

Balea Energie Dusche Glücksrausch
Gabs von meinem Liebsten im Adventskalender. :) Knall Orange, so wie die Flasche, leicht cremig/ölig und daher gut für trockene Haut. Riecht angenehm nach Orangen. Originalgröße nachgekauft.



Tetesept Bronchial Bad
Hatte ich euch hier schon einmal vorgestellt. Am Abend vor dem Beginn meiner horrormäßigen Erkältung benutzt, konnte sie aber leider nicht mehr aufhalten. Riecht kräuterig, macht die Nase frei, sehr angenehm. Wird bei Bedarf nachgekauft.

Ebelin Wattepads 140 Stück
Mir kommen keine anderen ins Haus, schon gefühlte 1000 Mal nachgekauft. Perfekt für Gesichtswasser, Reinigungsmilch, Nagellack etc. Neue Packung im Einsatz.



Armani She Eau de Parfum
Im Moment scheinen meine Parfums nach und nach zur Neige zu gehen. :D So viel sei verraten, im nächsten Monat gibt es einen neuen Kandidaten! Dieses hier riecht pudrig, weiblich und sehr angenehm, aber nicht aufdringlich. Vielleicht kennt einer von euch "Naomagic" von Naomi Campbell? Das gabs mal vor einigen Jahren und das riecht genauso wie das von Armani. Kann ich nur empfehlen. Bereits nachgekauft.


Das war mein Müllberg für Januar! Wie siehts bei euch so aus?

Wünsche euch nen schönen Samstagabend! :)

P.s.: Sorry, dass die meisten Bilder so unscharf und dunkel sind. Ist mir erst am PC aufgefallen, dass die Fotos so aussehen und da waren die Packungen schon im Müll...

1 Kommentar:

  1. "Glücksrausch" hatte ich auch erst in klein für eine Übernachtung mal besorgt, aber dann in groß nachgekauft. :) Der Geruch ist wirklich toll und frisch, finde ich. ;) Guten Geschmack haben wir. *lach*

    AntwortenLöschen