Donnerstag, 27. September 2012

Panik!

Morgen steht die allererste mündliche Prüfung in der Uni an und obwohl ich natürlich schon die mündliche Abiprüfung und die mündliche Abschlussprüfung der Ausbildung hatte, habe ich unglaubliche Panik. Eigentlich bin ich nicht der Mensch, der Panik oder Angst vor Prüfungen hat, aber diese setzt mir echt zu.

Ich habe Angst, nichts beantworten zu können und mich zu blamieren... Und ja, ich gebe es ja zu, ich habe einfach viel zu spät angefangen und zu wenig getan. Den Prüfer kann ich nicht einschätzen und ich weiß auch nicht, was passiert, wenn ich seine Fragen nicht beantworten kann... Wahrscheinlich wird die Prüfung dann auch noch abgebrochen irgendwann...

Echt doof, vor allem, weil ich das Praktikum nach dem kommenden Semester nur machen darf, wenn ich diese Prüfung morgen bestehe. :/

Also, wer Erfahrungen hat, darf gerne kommentieren und wer Zeit hat, morgen früh um 9.50 Uhr Daumen drücken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen