Freitag, 28. September 2012

Freitagsfüller Nr. 183.

Auch heute gibt es ihn wieder bei Barbara.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. In einigen Wochen sind die Semesterferien vorbei und das neue Semester beginnt.

2. Ich habe den Ernst der Lage vollkommen erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, mal über nichts nachdenken zu müssen.

4. Ich habe viele Lieblingstees, unter anderem den Himbeer-Cassis Tee von Meßmer.

5. Wenn ich nach rechts schaue, dann sehe ich meine Sofalehne.

6. Meine kürzliche gekaufte Postkarte, wo immer du bist...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Tatsache, dass ich die Prüfung so oder so hinter mir habe, morgen habe ich evtl. eine Freundin treffen geplant und Sonntag möchte ich in die Sauna gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen