Freitag, 21. September 2012

Freitagsfüller.

Bekommen könnt ihr ihn wie immer bei Barbara.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ist denn echt schon wieder Freitag?

2. Ich habe ein Rezept für Waffeln bei einem Freund gefunden, und werde das mal ausprobieren.

3. Am 6. November 2012 ist Dienstag und daher ist Uni und wahrscheinlich muss ich auch arbeiten.

4. Ich habe (bisher?) keine Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen braucht man jetzt wieder unbedingt!

6. "Immer wieder Chaos" könnte der Titel meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gute Frage..., morgen habe ich endlich mal wieder Tanzen gehen geplant und Sonntag möchte ich in die Sauna gehen!

2 Kommentare:

  1. Warum ist denn bei Dir Samstag? Ich glaub, den Kalender möcht ich auch haben ;-) Bei mir ist der 06.11.2012 ein Dienstag - aber für mich auch ein Freudentag, da mein Mann dann von einer Geschäftsreise wiederkommt....

    Viele Grüße - und ein schönes Wochenende
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Haha, danke für den Hinweis! :) Das kommt davon, wenn man sich im Monat vertut. ;) LG!

    AntwortenLöschen