Freitag, 15. November 2013

Freitagsfüller Nr. 242.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Als ich heute aufwachte hörte ich erst mal das laute Gehuste meines Nachbarn.
2. Ich fürchte, der Winter kommt bald so richtig.
3. Ich kaufe gerne Stoffe, viel zu gerne und zum Leidwesen meines Portemonnaies.
4. Zwei Weihnachts Geschenke habe ich schon, beide waren ein Zufallstreffer.
5. Was ist denn los mit dem Nachbarn, dass der seit zwei Wochen wie blöd hustet?! Wie wäre es mal mit einem Besuch beim Arzt...
6. Mir juckt es in den Fingerspitzen endlich mal einen Rock zu nähen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Geburtstag, morgen habe ich noch nichts Konkretes geplant und Sonntag möchte ich mir einen schönen Tag machen, während mein Freund unterwegs ist!

1 Kommentar:

  1. Nr. 1 und 5 kenne ich gerade ziemlich gut. Und dein Sonntag wird mein Samstag sein. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! :)

    AntwortenLöschen