Samstag, 16. November 2013

2. Bibi-Box von Duftfine.

Donnerstagabend wartete die zweite Bibi-Box von Anja in der Packstation auf mich.

Wollt ihr wissen, was drin war? :)

Dann schaut doch mal hier:




Schön der Anblick der Verpackung war eine Freude: Eine große Papiertüte mit ganz tollen Muster und Lederhenkeln! Die liebe Karte ist nicht nur voll von netten Wörtern, sondern gleichzeitig auch ein Adventskalender. :)


Die tollen limitierten Alverde-Körperbuttern mit leckeren Winterdüften:Süßer Traum mit Bratapfelduft, Genießer-Traum Cranberry mit Schokoduft und Verwöhntraum Vanille-Zimt!



Eine sehr schöne (Keks)Dose mit Cupcake darauf!


Als ich das gesehen habe, habe ich mich total gefreut: Ein Wärmekissen für die Jackentasche und dann auch noch mit einem Eulenmotiv! :) Das Lustige daran ist, dass ich dieses Kissen neulich auf irgendeinem Instagramfoto gesehen habe und angehimmelt habe - wovon Duftfine aber nichts wusste! :D

Zwei Nagellacke aus der Superheroes-LE von Essence: Einmal "Fantastic Girl", der ein Thermolack ist; er ändert als je nach Temperatur die Farbe von Violett nach Pink! Der andere ist ein Effektopper mit lauter Glitzer und Flakes und heißt "The Awesome". So schön!



Zu guter Letzt fand ich in meiner Bibi-Box noch diese süßen Kosmetiktücher in Eulenverpackung! <3 Kann man immer gebrauchen und schön sehen sie auch noch aus!

Liebe Anja!

Du hast mit deiner Box auch dieses Mal den Nagel auf den Kopf getroffen, ich bin begeistert! Die Körperbuttern von Alverde sowie die Eulenkosmetiktücher habe ich mir schon selbst gekauft, weil ich sie unbedingt haben wollte - das macht aber rein gar nichts, im Gegenteil! Dass du diese beiden für mich ausgesucht hast, sagt ja nur, dass sie total meinen Geschmack treffen! :)

Auch über die Lacke habe ich mich sehr gefreut. Ich hatte diese LE gar nicht auf dem Schirm, als ich aber nach Erhalt deines Päckchens mal nach Bildern gegoogelt habe und sah, wie toll der Thermoeffekt aussieht, war ich so froh, dass ich ihn und auch den Effektlack, der so schön glitzert, habe!

Das Jackentaschenwärmekissen und die Keksdose sind sowieso super und perfekt für den Winter! :)

Ich muss wirklich sagen, ich traurig bin, dass im Dezember schon die letzte Bibi-Box zwischen dir und mir ausgetauscht wird. :(

Aber auf diese Letzte freue ich mich schon sehr!

Ich hoffe, deine Bibi-Box gefiel dir auch, bin schon gespannt!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Neuer Anlauf-verschrieben!!
    Liebe Myriam ich freue mich sehr das ich es wieder mal getroffen habe,die richtigen Sachen für dich herauszusuchen.Beim Päckchen packen dachte ich , oh schon wieder Nagellack für Myriam aber ich konnte an den beiden Lacken einfach nicht vorbeigehen!! Und die Körperbutter kann man ja auch gut in der Weihnachtzeit "dazu" verschenken.Bei dem Taschenwärmer dachte ich sofort an dich(auch bei Instagram entdeckt)weil dir ja immer so kalt ist!!
    So meine Liebe, jetzt schreibe ich den Bericht über Deine Box die mich wieder total erfreut hat!!
    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Ja, das frage ich mich auch immer. Ich lese abends vor dem Schlafen gehen noch etwas, was ich nicht für die Uni lesen muss. Und auch auf dem Weg zur Uni lese ich nur selten, Uni-Texte. Sonst würde ich ja nur noch den Kram lesen. Aber es ist echt furchtbar. Jeder erwartet so viel von einem, vor allem das man noch zusätzlich zick ander Dinge erledigt. Aber naja, da muss man jetzt durch !
    Ja, nur mache ich mir bei meinem Dozent so langsam Sorgen. Er ist jetzt eine Woche über der Frist und hat auch nicht auf meine Mail reagiert. Auch das Prüfungsamt weiß nicht Bescheid. Schon sehr merkwürdig. Der andere Dozent hat wenigstens letzte Woche angekündigt, dass er die Frist nicht schafft, da weiß man wenigstens wo man dran ist. Das find ich noch okay. Aber sowas :/

    Ehm. Ich kann den Link leider nicht öffnen, weil der Blog nur für geladene Leser zur Verfügung steht (jedenfalls erhalte ich die Meldung).
    Ich arbeite da, kann also gerne mal gucken. Nur bin ich halt eben "nur" 17 Std/Woche da, das heißt ich krieg auch nicht immer alles mit was wir so im Laden haben ;)

    Liebe Grüße,
    Laura
    dierundeschweigen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. WOW !!! Was für eine super-tolle Box !! Die Lacke hören sich interessant an und auch die Keksdose oder die Tücher sind sehr niedlich

    Toll !!
    LG
    Alex-ia

    AntwortenLöschen