Donnerstag, 17. Oktober 2013

Bibi-Box: Neue Runde!

In diesem Monat hat die neue Runde der Bibi-Box begonnen und das bedeutet neue Partner! Ich habe dieses Mal das Vergnügen mit Duftfine Boxen auszutauschen und vorgestern hat mich ihre erste Box erreicht! :)

Das alles war in der ersten Box, die sie mir geschickt hat:

Lecker! :)

Als hätte sie gewusst, dass ich immer kalte Füße habe. Das Thymian-Bad ist auch total toll!

Der lang gejagte Kajal aus der Eve in  Bloom-LE von Catrice! Und Nagellack. *.*

Was Gutes für die Füße, Taschentücher, die viel zu schade zum Benutzen sind, und eine Karte!

So eine Box auszupacken ist immer ein bisschen wie Weihnachten! :) Ich habe mich total gefreut, als ich Duftfines Box ausgepackt habe.

Sie hat wirklich total ins Schwarze getroffen. Eine Naschkatze bin ja, auch wenn ich mich wegen Weight Watchers ein bisschen am Riemen reißen muss. ;) Kalte Füße habe ich immer und wenns Herbst/Winter wird, dann erst recht. Das Thymian-Bad finde ich super, denn erstens mag ich Thymian total gerne und Abwehrkräfte kann ich gut gebrauchen, weil ich grad eine Kiefernhöhlenentzündung mit mir rumschleppe. Den Kajal habe ich eeeeewig gejagt, die Farbe ist so schön! Dies ist jetzt mein 3. Exemplar, aber das ist eine andere Geschichte und ich freue mich sehr, dass Duftfine mir diesen Wunsch erfüllen wollte. :)

Nagellack geht immer und die Farbe mag ich auch! Die Fußbutter besitze ich schon länger selbst, sie ist wirklich toll und da sie bald leer ist, habe ich jetzt Nachschub! :D Die Taschentücher sind total süß, aber ich glaube, ich werde sie gar nicht benutzen, sie sind einfach so schön!

Die Karte ist auch ein richtiger Schatz, ich mag Fulda sehr gerne und die Karte trifft den Nagel auf den Kopf.

Liebe Anja, ich bedanke mich für diese schöne Box, freue mich auf zwei weitere und hoffe, deine gefällt dir auch! :) Lustig, dass wir beide bei einer Sache dieselbe Idee hatten... :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Myriam,
    ich bin je echt froh das dir die Sachen alle gefallen auch wenn du jetzt einen Lippenkonturenstift für die nächsten Jahre im Vorrat hast!!Wenn du wieder mal eine LE suchst und sie ist bei euch ausverkauft,gib mir Bescheid bei uns kommt vieles später ist aber dann auch relativ lange erhältlich. Weight Watchers merke ich mir aber in jedem Fall!Und das mit dem Thymianbad finde ich ja echt lustig.Ich war mit meiner ersten Bibi-Box noch etwas vorsichtig-neutral aber jetzt weiß ich ja schon ein bisschen mehr über dich!!
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen