Montag, 21. Oktober 2013

Manhattan Community Colours - Gewonnen bei Dezifit!

Vor ca. 4 Wochen veranstaltete die liebe Dezifit auf ihrem Blog ein Gewinnspiel, bei dem sie einen Großteil der "Manhattan Community Colours"-Nagellacke verloste, die sie alle bekommen hat, weil sie bei der Entwicklung mitgewirkt hat.

Natürlich habe ich mein Glück versucht, vor allem, weil ich die Farbe "Birdie Bordeaux" wie verrückt jagte, da ich das alles viel zu spät mitbekommen habe und den Lack natürlich nicht mehr fand...

Jedenfalls gewann ich tatsächlich 3 Nagellacke und zwar die Folgenden:

09 Lil'O'Rose
02 Birdie Bordeaux
16 Ma Marais

Ma Marais, Lil'O'Rose, Birdie Bordeaux


Ihr sehr, das Schätzchen "Birdie Bordeaux" war dabei! :D Wie ihr sicher ahnt, konnte ich nicht lange warten und musste den Lack lackieren. Die Bilder will ich euch nicht vorenthalten!





Ist er nicht schön? :) Ich habe mich wirklich richti gefreut, als ich dieses Fläschen im Briefumschlag entdeckte!

Danke noch mal, liebe N.!



Kommentare:

  1. Ich hab ihn auch und find ihn suuuuper schön :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Birdie Bordeaux Lack ist soo toll *.*

    AntwortenLöschen