Freitag, 25. Oktober 2013

Freitagsfüller Nr. 239.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Mein altes Ich war ein bisschen dicker, mein neues Ich ist schon ein bisschen dünner.

2. Ich kann gut Verantwortung übernehmen, manchmal zu gut.

3. Ja nun, ich sollte nicht jetzt schon meine guten Vorsätze für das neue Semester über Bord werfen.

4. So ein Sauna-Aufguss wäre schön, jetzt sofort .

5. Der große Unterschied zwischen meinem Freund und mir ist seine Verplantheit, die mir völlig fehlt.

6. Singen macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ofengemüse und The Voice of Germany schauen, morgen habe ich evtl. auf die Spielemesse in Essen gehen und auf jeden Fall einkaufen geplant und Sonntag möchte ich faul sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen