Freitag, 6. Dezember 2013

Freitagsfüller Nr. 245.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Im Kino war ich vor ein paar Wochen und habe "Prisoners" gesehen.
2.  Vieles, was in der Uni vor sicht geht, macht für mich keinen Sinn.
3.  Ein Orkan namens Xaver zieht momentan durch Deutschland. Ich kann mir diese Sturmfluten nur schwer vorstellen.
4.  Nudeln mit Tomatensauce habe ich zuletzt gekocht.
5.  Danke für die Adventskalendertasche, Farbenmix.
6.  Heute ist Nikolaustag und der Geburtstag einer Freundin.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier einer Freundin, morgen habe ich den heutigen und dann morgigen Tag des Adventskalenders (nach)nähen, einkaufen und evtl. Weihnachtsgeschenke kaufen geplant und Sonntag möchte ich rumhängen und faul sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen