Sonntag, 1. Dezember 2013

Die Adventszeit hat begonnen: Der Farbenmix-Adventskalender zum Mitmachen!

Die Adventszeit - und damit auch die Zeit der tollen Adventskalender - hat heute offiziell begonnen! Neben den leckeren und auf die Hüften gehenden Adventskalerndern gibt es auch solche, die rein gar nicht ungesund sind. ;)

Einer davon ist der Adventskalender von Farbenmix, hinter dem sich eine ganz besondere Aktion verbirgt:

In 24 Tagen kann jeder, der möchte, eine recht einfache Tasche namens Skippy nähen! Und das funktioniert so: Heute, am 01.12., verbirgt sich hinter dem ersten Türchen das Schnittmuster, das bequem zuhause ausgedruckt werden kann. Hinter jedem weiteren Türchen steckt dann eine Näh-/Arbeitsanweisung, die ca. 15-20 Minuten (tägliches) Nähen erfordert (natürlich kann man auch einmal die Woche 1 Stunde nähen!). Alles wird per Text und Bild ausführlich erklärt, damit auch blutige Anfänger mitnähen können!

Das Besondere daran: Wenn man nicht wissen möchte, wie die Tasche letztendlich aussehen kann, der lässt sich einfach überraschen. Wer es nicht abwarten kann (so wie ich) und vielleicht ein paar Designvorschläge sehen will, der klickt auf der Farbenmix-Seite einfach auf das schwarze Bild, hinter dem sich dann Bilder der besagten Tasche verstecken. :)

Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen! Ich werde es zumindest versuchen und denke, dass 15-20 Minuten täglich wohl drin sein müssten - das wäre dann meine erste Tasche! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen